Mops - Bully - Zucht - von Driland

Die Mops und Bully Zucht im Münsterland

Mops silbergrau

Mops Silber Grau

 

Mopszucht

Silver Legacy

Dakota und Buddy bilden die Eckpfeiler in unserer Mopszucht

der silbergrauen Möpse.

Silbergrau ist ein Farbschlag der für mich mehr ist als nur eine Farbe.... er ist Fazination

pur....das Spiel der Farben in der Sonne.....im Schatten oder der Blick in das Gesicht dieser wunderschönen Möpse.

Im Frühjahr 2012 habe ich mich der Interssengemeinschaft(IG)Mops-Silbergrau angeschlossen.

http://www.ig-mops-silbergrau.de

 

 

http://www.mops-silbergrau.de

Dakota unser Rennmops der nichts zu schnell oder zu hoch ist, sie ist eine sehr schlanke hochbeinige

Dame. Sie ist komplett freiatmend und so machen ihr auch sehr lange Spaziergänge nichts aus, wobei es bei einem einfachen Spaziergang nicht bleibt, sie rennt die Strecke mehrmals da ihr zwischendurch einfällt ,das sie einen bestimmten Baum oder Strauch nicht richtig untersucht hat.

Dakota hat gut eingebettete leicht mandelförmige Augen, eine wunderbare Nase und keine Nasenfalte.

Unsere Dakota ist für jeden Spaß zu haben.....

Doch auch das Kuscheln mit dem Rudel kommt bei ihr nicht zu kurz und ihre Menschen liebt sie über alles.Kindern gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und auch wildere Spiele sind so ganz nach ihrem Sinn.

Ich freue mich auf die ersten Kinder aus der Verpaarung mit Buddy...denn diese können nur Traumhaft sein.

Buddy...ein silbergrauer Mops von dem ich nur zu träumen wagte , wurde zu einem Traum der Wahrheit wurde.

Buddy ist der ruhigere Paart in der Mopszucht"Silver Legace"er wird der Stammvater der Mopskinder

in Silbergrau werden.

Mit seinem umwerfendem Charme, dem sich niemand entziehen kann zieht er alle in seinen Bann.

Auch Buddy ist vollkommen freiatmend und Spiel und Spaß stehen bei ihm an erster Stelle. Buddys Augen sind gut eingebettet und er hat eine sehr schöne Nase mit geteilter Nasenfalte.

An dieser Stelle werde ich weiter von unseren wunderschönen Silbergrauen Möpsen berichten

Wir stehen am Anfang von etwas wunderbaren.....